Schön, dass du dir die Zeit nimmst, meine kleine Homepage anzusehen. Mein Name ist Gabi Krumm, ich wohne in Bötzingen am Kaiserstuhl, und fotografieren war schon immer mein Hobby.

Mit meiner herkömmlichen Kamera habe ich lange Jahre fotografiert, bis ich in meinem Beruf als Vet. Med. Techn. Assist. die Digitalkamera kennen lernte. Bei vielen Makroaufnahmen von auf Nährböden gewachsenen Bakterien begann mir diese Art zu fotografieren Spaß zu machen, so dass ich mir auch für private Zwecke eine Kamera (Canon Powershot A80) zulegte.

Mittlerweile arbeite ich mit der Panasonic FZ50 und der Panasonic Lumix TZ10. Das Fotografieren mit der Digitalkamera machte mir immer mehr Freude. Es kam mir die Idee, speziell die Fauna und Flora meiner Heimat festzuhalten.

Ich möchte deshalb den vielen Experten, die mir bei der Bestimmung geholfen haben, einen ganz besonderen Dank aussprechen. Ohne ihre Geduld und Hilfe hätte ich dieses kleine Werk nicht schaffen können.

Sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, würde ich mich über eine Korrektur per Mail freuen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim betrachten der Bilder!

counter gratis